Dauerwohnen auf dem CP in NL


  • Wir haben gerade unsere neuen Campingplatzregeln bekommen.


    In den Niederlanden scheint man auch gegen das Dauerwohnen auf Campingplätzen vorzugehen. Das wird aber eher von den Gemeinden ausgehen, da es den CPs finanziel wohl egal sein dürfte. Ihr Geld bekommen sie eh.


    So: Dauerwohnen war schon immer nicht erlaubt, aber geduldet. Davon zeugen die vielen Dauercamper bei uns.
    Jetzt: Wenn dauerhaftes Wohen festgestellt wird, muss ein Tagestarif von 100€ pro Person bezahlt werden.


    heftig, aber gerechtfertigt?

  • :cursing: die Holländer spinnen :vogelzeig Sollen sie doch froh sein, dass vornehmlich Deutsche ihr Geld in den Niederlanden lassen und nicht so sinnfreie Gesetze machen :schwitzen

    Viele Grüße


    Christian


    Wenn ihr Probleme im Forum habt, wendet euch einfach an mich oder Andy.


    Du benötigst eine schöne Homepage für dein Unternehmen oder dein Hobby? Sprich mich einfach an!