Weihnachten und Silvester auf dem Campingplatz


  • Hallo liebe Campingplatzmitbewohner,


    Wie gestalten sich die Feiertage auf euren Campingplätzen?
    Bei mir auf dem Platz essen einige gemeinsam am heiligen Abend und danach soll es wohl für alle die Möglichkeit geben sich im Aufenthaltsraum zu treffen.


    An Silvester treffen sich einige im nahegelegenen Restaurant und danach gibt es ebenfalls ein geselliges Beisammensein im Aufenthaltsraum.
    Also nicht wirklich eine organisierte Silvester Party, aber immerhin die Möglichkeit sich zu treffen.


    Ich hoffe ich kann diese Gelegenheit nutzen, um meine Nachbarn kennen zu lernen, die weit verstreut auf dem Platz leben.


    Was steht bei euch an?

  • Hallo Ciluia, an Heilig Abend ist bei uns nix los. Jeder feiert ein bisschen für sich. An Sylvester haben wir aber eine organisierte Fete. Wird sicher feucht fröhlich. An dieser Stelle möchte ich aber (an alle natürlich) frohe Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Liebe Grüsse Jutta :super:super:super

  • Weihnachten feiern die meisten wohl für sich, auch wir sind bei unseren Kindern. Silvester ist in der Gaststätte eine Feier angesagt, wozu man sich anmelden konnte. Wir feiern in der Familie, bzw. mit unseren direkten Nachbarn. Mein Mann muss wahrscheinlich arbeiten, da er Notdienst hat.


    Auf wir wünsche allen hier eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in 2017. Bleibt gesund

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
    Gruß aus dem Landkreis OHZ

  • Weihnachten sind wir alleine zu zweit. Wir feiern Weihnachten schon viele Jahre nicht mehr. Für uns sind das nur ein paar lästige Tage, an denen die Geschäfte geschlossen haben.
    Wir werden mindestens einen Tag nach Holland fahren, um gemütlich einzukaufen, denn dort sind immer irgendwelche Supermärkte geöffnet.
    Dann wird abends draußen gekocht. Entweder gegrillt oder im Dutch Oven gedopft.


    Nächstes Jahr habe ich mich freiwillig zum Notdienst gemeldet.
    Dafür, dass ich dann am 24.+25. Dezember den Notdienst übernehme habe ich im gesamten nächsten Jahr auch nur diese 2 Tage Dienst und nicht wie sonst 6 Tage.


    Silvester findet in der Gaststätte auf dem Platz eine Feier statt.
    Haben wir nur leider zu spät mitbekommen. War ausgebucht.
    So brauchen wir jedoch wenigstens unsere 18 Jahre alte Katze auch dieses Mal nicht alleine lassen. :)

  • Bei uns ist nicht wirklich etwas los. Wir selbst feiern aber auch nicht (ganz bewusst) ... Weder das eine noch das andere.
    Mein Freund ist arbeiten und ich genieße die ruhigen Tage und machs mir gemütlich.


    Ich wünsche euch allen aber ebenfalls schöne Tage, wie auch immer ihr sie verbringen mögt! :)