Aktiv oder nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du findest, das WadC-Forum hat dir geholfen? Du möchtest, dass das Forum kostenlos und auf dem neuesten Stand der Technik bleibt? Oder du möchtest mir für meine Arbeit einfach einen Kaffee spendieren? Dann unterstütze mich und schicke mir bitte unten eine Zuwendung in Form einer Spende. Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung, egal ob 5 Euro oder 100 Euro.

Spende abgeben

• Aktiv oder nicht

Hey,
      obwohl es draußen seit ein paar Tagen wieder total ungemütlich und auch kalt ist, hat das Jahr 2017 bereits einige sehr schöne Tage bei uns gehat.
      Meistens gibt es in den Nachrichten ja Anfang des Jahres so einige Bilder von Bayerns /Münchens Grünanlagen oder Biergärten, wie die Menschen da in den ersten Sonnenstrahlen sitzen und sie genießen.
      DAS habe ich letzte Woche aber bereits auch auf meinem Platz erlebt. Da ich wegen meiner gebrochenen Hand noch zu gehandycäpt (äh... Schreibfehler?) bin, um im Garten was zu tun, kam da mein Sonnenstuhl, dicke Decke über den Beinen, Kaffeebecher und Rätselheft zum Einsatz. ...man war das schön...
      LG Konstanze :super
    • An dem Tag, wo wir letzte Woche 18° in der Sonne hatten, habe ich mich mit einem Stuhl bewaffnet und es mir auf unserer Veranda gemütlich gemacht. Ist ja nun auch unser 1. Jahr im Mobilheim und unser 1. Jahr um diese Zeit auf dem CP, aber so kann es dann langsam auch weitergehen. :D :thumbup: Freue mich schon
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
      Gruß aus dem Landkreis OHZ

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Das Forum für alternatives Wohnen beschäftigt sich mit dem Thema Alternatives Wohnen. Egal ob du im Mobilheim, Wohnwagen, Tiny House, einer Kommune oder einer anderen alternativen Unterkunft wohnst - hier bist du genau richtig. Hier helfen erfahrende Menschen Interessierten.

Webdesign von Jopen-Online Webdesign Mönchengladbach