Aktiv oder nicht


  • Hey,
    obwohl es draußen seit ein paar Tagen wieder total ungemütlich und auch kalt ist, hat das Jahr 2017 bereits einige sehr schöne Tage bei uns gehat.
    Meistens gibt es in den Nachrichten ja Anfang des Jahres so einige Bilder von Bayerns /Münchens Grünanlagen oder Biergärten, wie die Menschen da in den ersten Sonnenstrahlen sitzen und sie genießen.
    DAS habe ich letzte Woche aber bereits auch auf meinem Platz erlebt. Da ich wegen meiner gebrochenen Hand noch zu gehandycäpt (äh... Schreibfehler?) bin, um im Garten was zu tun, kam da mein Sonnenstuhl, dicke Decke über den Beinen, Kaffeebecher und Rätselheft zum Einsatz. ...man war das schön...
    LG Konstanze :super

  • An dem Tag, wo wir letzte Woche 18° in der Sonne hatten, habe ich mich mit einem Stuhl bewaffnet und es mir auf unserer Veranda gemütlich gemacht. Ist ja nun auch unser 1. Jahr im Mobilheim und unser 1. Jahr um diese Zeit auf dem CP, aber so kann es dann langsam auch weitergehen. :D:thumbup: Freue mich schon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
    Gruß aus dem Landkreis OHZ