Suche Leute die Mal das autarke leben kennenlernen wollen hab Platz für 1-2 Personen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute die Mal das autarke leben kennenlernen wollen hab Platz für 1-2 Personen

Hi Leute ich habe auf meinen ca 300 qm² Platz noch Platz für 1-2 nette Leute die sich Mal am Selbstversorger leben versuchen wollen. Der Platz befindet sich in der Ecke um Ingolstadt, der nächste Orte und Nachbar ist einen halben Kilometer entfernt, der Platz liegt aber gut an der Landstraße also ist man nicht wirklich ganz alleine. 500 Meter weiter ist ein größerer Bauernhof mit Landwirtschaft.

Für gemütliche Abende sorgt meine Feuerstelle.

Ich bin Vegetarier und würde mich freuen wenn wir diese Einstellung teilen.

Für Strom und Wasser ist ausreichend gesorgt. Wer das autarke leben also Mal kennenlernen möchte, kann gerne für ein paar Tage oder Wochen mein Gast sein.

Gruß

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Das Wohnen auf dem Campingplatz Forum beschäftigt sich mit dem Thema Erstwohnsitz Campingplatz und Alternatives Wohnen. Wer seinen 1. Wohnsitz auf einen Campingplatz verlegen möchte, der sollte einige Dinge beachten und wissen, was er darf und was nicht. Genau mit diesen Themen beschäftigt sich unser Forum. Solltest du also deinen Wohnsitz auf den Campingplatz verlegen wollen, ist dieses Forum der beste Einstieg in die Materie! Hier helfen erfahrende Wonsitzcamper Interessierten.

Webdesign von Jopen-Online Webdesign Mönchengladbach