wieder mehr Zeit...

  • Hey Ihr,
    nicht, dass Ihr meint, ich sei verschollen ;)
    Meine "Projekte" sind so ziemlich erstmal erledigt. Jetzt werde ich wieder ofter mal reinschauen.
    Projekte? naja, dieses Jahr war es wirklich fast etwas zuviel. Im Frühjahr erst der Zaun, dann Schuppendach reparieren, bzw. neu belegen, Sichtschutzwände zum Nachbarn und dann wollte ich ja meine Gartenanlage schöner haben... die entsetzlich "geraden Wege" weg.
    Ist jetzt alles fertig. Direkt ab dem 16.Sept. hab ich angefangen, Krach zu machen. Gestern hab ich noch einen Stichweg zum Vogelhaus gemacht, allerdings nur ganz einfach ein schmaler Pfad, der nicht sonderlich befestigt ist. Nur ein paar Steine festgetreten und darüber geschredderten Baum und als Randbefestigung auf einer Seite ein paar Heidekrautpflanzen.
    Den Garten richtig anlegen tue ich erst nächstes Jahr. Muß erst sehen, was an Pflanzen überlebt hat bei der Bauerei.
    Also, bis demnächst etwas mehr.
    Herzliche Grüße
    Konstanze :)