Empfehlung für Vorzelt: Levooz


  • Hallo zusammen,


    im letzten Jahr haben wir unser Vorzelt erneuert. Nach mehreren Anfragen haben wir uns letztendlich für das belgische Unternehmen Levooz entschieden. Ein netter Herr kam zu Besuch, hat uns ausführlich und freundlich beraten. Dann hat er alles vermessen und uns einen Kostenvoranschlag gemacht, welchen wir annahmen.


    Circa 2 Monate später war unser Vorzelt da und es wurde ein Aufbautermin vereinbart. Dieser war zum Glück sehr zeitnah. Es kamen zwei junge Männer die unser Vorzelt innerhalb von 5 Stunden aufgebaut haben. Mit der Qualität sind wir sehr zufrieden! Es war nicht gerade billig aber dafür hochwertig.

    Dateien

    • IMG_1492.jpg

      (3,38 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße


    Christian


    Wenn ihr Probleme im Forum habt, wendet euch einfach an mich oder Andy.


    Du benötigst eine schöne Homepage für dein Unternehmen oder dein Hobby? Sprich mich einfach an!