Beiträge von Alexandra war


    Liebe Camping-Freunde,


    ich bin Autorin beim WDR Fernsehen und arbeite momentan an einer Imagekampagne mit dem Titel "WIR". Darin geht es um Menschen in NRW, die etwas gemeinsam auf die Beine stellen, etwas zusammen erleben, die durch ein WIR-Gefühl verbunden sind. In diesem Zusammenhang würde ich gerne Menschen (Paare, Familien) finden, deren Herz fürs Camping brennt, um mit ihnen einen Tag auf dem Campingplatz zu drehen. Es geht dabei nicht um eine Inszenierung, sondern um eine dokumentarische Beobachtung des Camping-Alltags. Ich suche nach sympathischen, aufgeschlossenen Campern, die ihr Liebe fürs Camping und die Gemeinschaft dort teilen würden.
    Zu den Rahmenbedingungen:
    Es geht um eine Drehtag (4-6 Stunden), Termin nach Absprache. Drehort: NRW
    Freue mich auf Ihre Rückmeldung: alexandra.kravtsova@fm.wdr.de