Dashboard


Letzte Aktivitäten

  • Sibi

    Hat eine Antwort im Thema Innenausbau im Wohnwagen verfasst.
    Beitrag
    Finde ich gut! Denn heutzutage wird viel zu viel weggeworfen und die Ansprüche an qm und Ausstattung sind teilweise enorm. Ausserdem kann man dann mit befriedigendem Gefühl auf seine Arbeitsleistung blicken. Auch wir haben unser Leben lang alles selbst…
  • maxelsha

    Hat eine Antwort im Thema Innenausbau im Wohnwagen verfasst.
    Beitrag
    So bis zur Eingangstür bin ich mal fürs grobe Fertig, da es sich um ein Low Budget Projekt handelt kann es etwas dauern bis es weitergeht, brauchen erst wieder Material, bis jetzt hat mich das ganze 20, € gekostet, die Parkett Paneele habe ich…
  • maxelsha

    Hat eine Antwort im Thema Innenausbau im Wohnwagen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sibi)

    Wir wohnen da schon, zu dritt
    Meine Frau, Tochter und meine Wenigkeit
    Haben dann 60 qm wohnfläche zu Verfügung
    Axel
  • Sibi

    Hat eine Antwort im Thema Innenausbau im Wohnwagen verfasst.
    Beitrag
    Ja, das habe ich mir gedacht, nachdem ich gesehen habe, dass du den Kühlschrank ausgebaut hast und dort die Panele weitergeführt wird. Wirst du dort alleine wohnen?